Kfz. Mechatroniker (m/w/d)

Wir sind ein Kfz.- Betrieb im Ulmer Süden, der seit 30 Jahren alle Marken repariert.
Wenn Sie mehr wollen, als Kundendienste machen und Teile austauschen, wenn Sie gerne reparieren und Spaß an der Technik haben, wenn Sie gerne selbst bestimmt und eigenverantwortlich arbeiten, sich auch mal neuen Herausforderungen stellen, dann sind Sie bei uns richtig.

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz, in einem persönlichen Betrieb, der auf Ihre individuellen Wünsche in jeder Hinsicht eingehen kann, wann, wie und wie lange sie arbeiten, wir können hier ganz individuelle Vereinbarungen treffen.
Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl. Flache Hierarchien. Persönlichen Freiraum durch eigenverantwortliches Arbeiten. Moderne Technik und Ausstattung.

Aufgaben

Reparatur sämtlicher Fabrikate, die elektronische Fehlersuche und Diagnose anhand moderner EDV Programme, Klimaservice und Instandsetzungsarbeiten.

Anforderungen

Selbständiges Arbeiten. Gute Deutschkenntnisse. Handwerkliches Geschick. Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance.

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Bewerben Sie sich auch gerne ohne vollständige Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Wolfgang Stittrich - 07305919270 - info@stittrich.de

Betrieb

Name Autohaus Wolfgang Stittrich e. K.
Adresse Taubriedstraße 8
Website www.stittrich.de