Betriebsangebote

A-O06WGUIK

Erfolgreicher Zimmereibetrieb im Ostalbkreis sucht Nachfolger (w, m, d)

Betrieb: Zimmereibetrieb im Ostalbkreis
Umsatz: 2,5 Millionen Euro pro Jahr
Mitarbeitende: Ca. 10 Mitarbeitende
Rechtsform: GmbH
Ein Alleingesellschafter bietet seine Anteile zu 100 % zum Verkauf an. Das Unternehmen wird derzeit von zwei Geschäftsführern geleitet – dem Gesellschafter und einem weiteren Geschäftsführer, der gerne im Betrieb bleiben möchte. Der verbleibende Geschäftsführer ist ein erfahrener Zimmerermeister und erfüllt alle handwerksrechtlichen Voraussetzungen zur Weiterführung des Betriebs.
Über den Betrieb: Der Zimmereibetrieb ist spezialisiert auf Renovierung, Erweiterung und Sanierung, hier tritt er häufig als Generalunternehmer auf. Darüber hinaus deckt das Unternehmen das gesamte Spektrum einer klassischen Zimmerei ab, inklusive Holzhausbau.
Highlights:
• Stabiler Umsatz: Mit einem Jahresumsatz von 2,5 Millionen Euro und ca. 10 Mitarbeitern gehört der Betrieb zu den etablierten Unternehmen in der Region.
• Erfahrenes Management: Der verbleibende Geschäftsführer gewährleistet eine reibungslose Einarbeitung und Weiterführung des Betriebs.
• Breites Leistungsspektrum: Das Unternehmen ist sowohl in der Renovierung und Sanierung als auch im Holzhausbau aktiv.
Ihre Vorteile:
• Sofortige Betriebsübernahme: Durch die vorhandenen Strukturen und das erfahrene Personal kann der Betrieb nahtlos weitergeführt werden.
• Langfristige Perspektive: Der verbleibende Geschäftsführer steht Ihnen mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung zur Seite und unterstützt eine erfolgreiche Übergabe.
Für weitere Informationen und zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins kontaktieren Sie uns bitte unter der Interessensbekundung.
Übernehmen Sie einen erfolgreichen Betrieb mit großem Potenzial und sichern Sie sich Ihre Zukunft im Handwerk!

Ostalbkreis

Bau und Ausbau