Betriebsangebote

A-Q752178Q

Erfolgreicher SHK-Betrieb sucht Nachfolger (m,w,d) – Jetzt Ihre Chance nutzen!

Wir suchen einen engagierten Nachfolger (m,w,d) für unseren Handwerksbetrieb im Landkreis Biberach, spezialisiert auf Heizung und Sanitär.
Das ist Ihre Gelegenheit, in den Besitz eines florierenden Betriebs zu gelangen und sofort zu starten.
Ihre Vorteile:
- Etablierte Kundenbasis: Profitieren Sie von unserem treuen und wachsenden Kundenstamm (teilweise schon 2. Generation).
- Komplette Ausstattung: Der Betrieb wird vollständig ausgestattet übergeben, inklusive aller Werkzeuge, Materialien und einem umfangreichen Fahrzeug- und Maschinen-Fuhrpark (z.B. Hebebühne).
- Die vorhandenen PV-Anlagen können nach Ende der Versorgerverträge übernommen und ggf. eigengenutzt werden.
- Erfahrenes Team: Sie übernehmen ein Team aus 6 Mitarbeitenden (Büro+Baustelle), sowie zwei Auszubildenden, die bereits bestens mit den Betriebsabläufen vertraut sind. Auch gehört ein Elektriker, auf geringfügiger Basis, zu unserem Team.
- Wohnkomfort: Ein Einfamilienhaus mit schönem Garten, Außen-Pool und Gartenteich – eine ideale Kombination aus Arbeit und Lebensqualität - gehört zum Angebot dazu. Verbinden Sie Familie, Komfort und Arbeit für eine optimale Work-Life-Balance.
- Starke Partnerschaften: Gute und langjährige Beziehungen zu verschiedenen Baubüros und anderen Gewerken (Fliesenleger, Elektriker usw.), dadurch gute Auftragslage
Details zum Geschäft:
- Durchschnittlicher Jahresumsatz: zwischen 1.400.000- 1.800.000 €
- Aktueller Wendepunkt: Altershalber und gesundheitsbedingt, was Ihre Chance darstellt, ein erfolgreiches Geschäft zu übernehmen.
- Einarbeitung: Wir werden Sie persönlich einarbeiten, um einen reibungslosen Übergang für Sie und unsere geschätzte Kundschaft zu ermöglichen.
Unsere Dienstleistungen umfassen unter anderem:
- Heizungsinstallation und –wartung (Biomasse, Öl, Gas, Wärmepumpen)

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, in einem Handwerk der Zukunft Fuß zu fassen und sich mit einem etablierten Betrieb ein verlässliches Standbein zu schaffen!

Biberach

Bau und Ausbau