Betriebsangebote

A-L59G58RA

Erfolgreiches Photovoltaikunternehmen im Bodenseekreis sucht Nachfolger (w, m, d)

Sind Sie bereit für eine spannende und profitable unternehmerische Herausforderung? Dann ist diese Gelegenheit genau das Richtige für Sie! Zum Verkauf steht ein renommiertes Elektrotechnik-Unternehmen, das sich durch exzellente Leistungen und ein herausragendes Netzwerk in der Photovoltaik-Branche einen Namen gemacht hat. Mit einem Jahresumsatz von ca. 3 Mio. EUR und einem hochqualifizierten Meisterelektriker, bietet dieses Unternehmen eine solide Grundlage für zukünftiges Wachstum. Der Standort im Bodenseekreis ist ideal, und die gemieteten Räumlichkeiten können übernommen werden.

Das Unternehmen verfügt über einen ausgezeichneten Mix aus privaten, gewerblichen und öffentlichen Kunden, was für eine stabile und diversifizierte Einnahmequelle sorgt. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Vernetzung in der Photovoltaik-Branche, die eine perfekte Basis für weiteres Wachstum bietet. Der aktuelle Geschäftsführer wird Ihnen bei der Einarbeitung zur Seite stehen und Ihnen die umfassende Vernetzung in der Photovoltaik-Branche vorstellen, sodass Sie nahtlos in die Geschäftsführung einsteigen können.

Diese Firma ist ideal für Organisationstalente, die eine etablierte Geschäftsstruktur übernehmen und weiter ausbauen möchten. Wenn Sie ein Faible für innovative Technologien haben und sich in einem zukunftsträchtigen Bereich positionieren wollen, ist dies Ihre Chance! Profitieren Sie von einem stabilen Kundenstamm und einem starken Branchenruf und nutzen Sie die boomende Photovoltaik-Branche, um weiter durchzustarten.

Bodenseekreis

Elektro