Betriebsangebote

A-R286I8H3

Fahrzeugbaubetrieb sucht neuen Mehrheitsbeteiligten (w, m, d)

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Alb-Donau-Kreis und spezialisiert auf maßgeschneiderte Lösungen für den Transport.
Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben uns zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Branche gemacht.
Aktuell bieten wir eine einzigartige Gelegenheit für potenzielle Investoren: Einer unserer Gesellschafter und Geschäftsführer plant in den Ruhestand zu treten und seine Anteile zu verkaufen.
Dies eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil unseres erfolgreichen Unternehmens zu werden und von unserem etablierten Ruf und unserer starken Kundenbasis zu profitieren.
Unser Standort, ideal gelegen an der Autobahn, ermöglicht einen reibungslosen Betriebsablauf und eine einfache Anbindung für Lieferungen und Abholungen.
Der laufende Mietvertrag kann nahtlos fortgeführt werden, um die Kontinuität unserer Geschäftsaktivitäten sicherzustellen.

- Ca. 2 Million EUR Umsatz im Jahr
- 5 bis 10 Mitarbeitende
Wenn Sie an dieser spannenden Gelegenheit interessiert sind oder weitere Informationen über unser Unternehmen wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei Ihrem Interesse an einer Investition zu unterstützen.

Fahrzeugtechnik

Karosserie- und Fahrzeugbauer