Workshopreihe “Mitarbeitende binden-finden-führen” (online)

18.10.2024 – 29.11.2024, 14:00 – 17:00 Uhr

Die erfolgreiche virtuelle Workshopreihe „Mitarbeitende binden – finden – führen“ startet wieder. Die drei Bereiche greifen ineinander und bauen aufeinander auf. Deshalb benötigen Sie nur eine Anmeldung für alle drei Termine.

Was bedeutet Workshop?

Wir erarbeiten in einer kleinen Gruppe von engagierten Handwerksunternehmen Ideen, Vorschläge, Ansätze, Werkzeuge, Inhalte, Maßnahmen zu den Themen binden –finden-führen. Kamera und Mikrophon sind für den interaktiven Austausch Voraussetzung. Die Teilnehmeranzahl ist auf 25 begrenzt.

• Binden: Wie halten Sie Ihre Leistungsträger im Unternehmen?
  • Finden: Wie finden Sie genau die Mitarbeitenden, die zu Ihrem Betrieb passen?
  • Führen: Wie motiviere ich mein Team für die Aufgaben der Zukunft?

Diese und weitere Fragen stehen bei dieser Workshopreihe im Mittelpunkt. In den interaktiven Vorträgen und praxisorientierten Übungen können Sie selbst steuern, welche Impulse Sie nach dieser Workshopreihe in Ihrem Unternehmen umsetzen möchten. Profitieren Sie vom Austausch mit anderen Handwerksbetrieben und den Experten und Expertinnen der Handwerkskammern Baden-Württemberg.

Mit Ihrer Anmeldung sind Sie für alle drei Termine angemeldet:

• Freitag, den 18. Oktober 2024 von 14 – 17 Uhr
  • Freitag, den 8. November 2024 von 14 – 17 Uhr
  • Freitag, den 29. November 2024 von 14 – 17 Uhr
  • Die Anmeldung für alle drei Termine finden Sie hier.

Bitte reservieren Sie sich die Termine gleich in Ihrem Kalender. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Die Workshopreihe ist für Sie kostenlos. Sie erhalten kurz vor jedem Workshop einen persönlichen Zugangslink zu Teams.

Termin speichern