75 Jahre Adi Hummel GmbH

Grund zur Freude: Die Schreinerei und Zimmerei Adi Hummel GmbH – die Werkstätte zur Erhaltung und Pflege historischer Holzsubstanz – hat kürzlich ihr 75. Betriebsjubiläum gefeiert. Zum Firmenjubiläum bekam der Betrieb Besuch vom Obermeister der Zimmerei-Innung Bodenseekreis, Christoph Hartmann, und Kreishandwerksmeister Günter Gebauer, die Rolf und Sylvia Hummel die Urkunde persönlich überreichten. Die traditionsreiche Schreinerei Adi Hummel wurde im Jahre 1948 in Heiligenberg gegründet, zu der heute auch eine Zimmerei gehört. Seit 2010 wird der Handwerksbetrieb von Rolf Hummel geleitet, seines Zeichens Zimmermeister, Restaurator und Geschäftsführer in Personalunion. Unterstützung erhält er von seiner Frau Sylvia, die als ausgebildete staatlich geprüfte Restauratorin für den Schreinerbereich zuständig ist. Heute beschäftigt der Betrieb im Bodenseekreis rund 30 Mitarbeitende.

presse@hwk-ulm.de